Tour 2015 - Münster - Mercure Hotel Münster-City

Das Mercure-Hotel Münster-City hat eine gute Lage, nicht weit von der Altstadt und dem Bahnhof gelegen. Man ist schnell zu Fuß in der City, aber auch genauso schnell am Hauptbahnhof. Diesen Luxus muss man dann natürlich gegen die Geräuschkulisse einer Innenstadt „gegenrechnen“. Es ist dadurch nachts auch sehr laut - durch Passanten, aber auch durch zahlreiche Buslinien, die am Hotel vorbei fahren. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist kaum möglich. Die Zimmer waren sauber, aber nicht mehr ganz neu; stilistisch eher 70er/80er-Jahre-Optik. Dennoch war der Frühstücksraum ansprechend dekoriert, so dass das reichliche Frühstücksbuffet gut geschmeckt hat. Der Service war insgesamt recht freundlich.

Die Fahhräder konnten sicher in der hoteleigenen Tiefgarage untergestellt werden.


Schon allein wegen der Lage ist dieses Hotel zu empfehlen.

Joomla templates by a4joomla