Tour 2017 - Avignon : Hotel Ibis Budget Avignon Centre


Das Hotel liegt nur 600 bis 700 Meter vom Bahnhof Avignon Centre entfernt an einer vielbefahrenen Straße. Bis ins Zentrum sind es zu Fuß nur etwa 10 bis 15 Minuten.

Das Hotel ist einfach ausgestattet. Wir hatten für sechs Personen drei Dreibett-Zimmer gebucht. In jedem Zimmer standen ein großes Doppelbett (wie oft in Frankreich mit nur einer Bettdecke!) und quer darüber ein Hochbett. Bei der ersten Übernachtung waren alle Zimmer mit einem separaten Badezimmer ausgestattet. Bei der letzten Übernachtung waren die Dusche und das Waschbecken in den Schlafraum integriert, die Toilette war separat. Alle Zimmer waren ausreichend groß. Schränke gibt es nicht, einzige Sitzgelegenheit ist ein Plastikhocker. Das WLAN ist kostenlos. Das Hotel macht einen sauberen, gepflegten Eindruck.

Das Frühstück war für den Preis (6,20 €) okay, jedoch entstand viel Plastikmüll.

Zur Durchreise und/oder für einen Kurzurlaub ist das Ibis Budget Centre in Avignon zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Joomla templates by a4joomla