Tour 2006: Einzelheiten 4. Tag
Auf der heutigen Etappe hatten wir nur noch Sonn pur - mal etwas Anderes, als in den vergangenen Tagen…
 
Route: in Nijmegen eine schöne Windmühle besichtigt; anschließend direkt zu einem alten Stadtturm, direkt an dem Waal -  dann weiter über Groesbeek an die Maas - wieder weiter bis nach Gennep (Kaffeepause) - wunderschön weiter am Fluss  nach Nieuw Bergen (wegen der schönen Lage wieder eine Kaffeepause in einem sehr schönen Segelboot-Hafen) - anschließend weiter an der Ostseite der Maas bis nach Arcen - hier fand gerade ein kleines Stadtfest statt (leckeres Eis zu uns genommen); danach immer noch entlang der Maas direkt nach Venlo
 
- wunderschöne Strecke -- sollte man mal unbedingt gefahren haben...
 
84 km / 4:15 Std. reine Pedalzeit / Q 19,6 km/h
 
Unterkunft:
Hotel American, Keulsepoort 14, 5911 BZ Venlo
zwei Dreibettzimmer für je 94,50 € inkl. Frühstück
www.hotelamerican.nl/index-d.html
Joomla templates by a4joomla