Tour 2012 - Danhostel Sønderburg Vollerup

Etwa 5 Kilometer außerhalb von Sønderborg gelegene Jugendherberge ordentlichen Standards; es könnte aber etwas sauberer sein. Die Zimmer sind groß, insbesondere die Hütten und das "Penthouse". Diese Ferienwohnungen sind vollständig eingerichtet mit Küche bzw. Küchenzeile.

Akzeptieren muss man die üblichen Nachteile einer Jugendherberge mit spielenden Jugendgruppen, zusätzlich zu leihendem Bett- und Handtuchpaket und einem einfachen Frühstück. Zudem gibt es in der näheren Umgebung kaum Lokale.

Leider haben wir nicht an Jugendherbergsausweise gedacht, sodass für jeden ein Kauf notwendig war. Die Herbergsleitung war hier nicht entgegenkommend.

Die Fahrräder hätten draußen stehen sollen; wir haben sie einfach mit in eine Wohnung genommen.

Joomla templates by a4joomla