Tour 2016 - Playa de Palma - Hotel Mac Paradiso Garden

Carrer de la Perla, 28, 07600 Playa de Palma

Tel. 0034 971 26 06 16

 

Das Mac Paradiso Garden firmiert als 3-Sterne-Haus mit gut 130 Zimmern. Das Hotel ist recht verschachtelt gebaut. Wir hatten während unseres Aufenthaltes fünf Einzelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, mit denen wir im Großen und Ganzen zufrieden waren. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Terrasse, Garten und Pool. Freies WLAN war verfügbar.

Die Lage ist ausgezeichnet: nur etwa 300 Meter vom Strand (Balenarios 4) entfernt, ruhig und trotzdem zentral.

Das Frühstück, das wir gebucht hatten, war reichhaltig und für unsere Zwecke genau richtig.

Unsere Fahrräder konnten wir sicher im hoteleigenen Keller abstellen. Morgens, zu Beginn unserer Tagestouren, stand für alle Radler ein Obstkorb mit Bananen und Äpfeln bereit.

Bezahlt haben wir insgesamt 1877 Euro. Das entspricht einem Preis von 52,14 Euro pro Person und Nacht.

Wir können das Hotel weiterempfehlen, nicht nur für Fahrradtouristen.

Joomla templates by a4joomla