Tour 2017 - Arles: HoteI Arles Plaza

Ein sehr schönes, modernes Innenstadt-Hotel im allerbesten Erhaltungszustand nahe am historischen Stadtzentrum! Vor allem das geschmackvolle Innere überzeugt: Foyer, Frühstücksraum, selbst die großzügigen Treppenhäuser wirken ausgesprochen stylish - überall sind Hollywood-Motive sichtbar. Wer genießt es nicht, morgens in einem Bett aufzuwachen, über dem großformatige Fotos von Marilyn Monroe an der Wand prangen? Unsere erstaunlich preiswerten "Triple-Rooms" waren eigentlich bemerkenswert großzügige Appartments über zwei Etagen mit einem separaten Schlafzimmer, eins mit einer zusätzlichen kleinen Küche, das andere mit Gäste-WC. Zusätzliches Glück: Unsere Zimmer waren auf der ruhigen Seite, wir konnten ungestört bei geöffneten Fenstern schlafen. Das Frühstücksbüffet war mit € 12,- nicht billig, aber exzellent, der schöne Swimming Pool ist kostenlos nutzbar, und für die Unterbringung der Fahrräder ist gesorgt.

Eindeutig das beste Hotel unserer Provence-Tour, zudem (im Oktober) sehr preiswürdig und deshalb absolut empfehlenswert! Wir haben tatsächlich diskutiert, warum das Hotel nicht vier Sterne hat...

Joomla templates by a4joomla