Tour 2019 - Passau: Rotel Inn

ROTEL INN, wie man schon vermuten konnte, erinnert die Bezeichnung ROTEL an die bekannten Hotel-Busse, in denen sich Menschen in schmalen „Käfigen“ zum Schlafen legen, während sie durch die Gegend kutschiert werden. Allerdings sind die Zimmer in Passau immerhin fast 1,40 cm breit und man kann in ihnen sogar stehen.

Die Toiletten und die Duschen befinden sich für jeweils 2 bis 3 Zimmer auf dem Korridor gegenüber den Zimmern. Alles war übrigens sehr sauber und insofern ohne Beanstandung. Das Frühstück für 6 Euro war einfach aber ausreichend.

Günstig erschien uns die Nähe zur Alststadt und v.a. zum Bahnhof, so dass man trotz strömenden Regens einigermaßen trocken dorthin radeln konnte. Die Ausrichtung der Zimmer zum Fluss Donau erlaubten eine eher ruhige Übernachtung trotz der viel befahrenen Schnellstrasse auf der Gegenseite des Hotels. Auch das Personal im Hotel war aufmerksam und freundlich.

Fazit: Einfach, aber akzeptabel!

Joomla templates by a4joomla