Tour 2022 - Sulz: Gasthof Lamm

 5 EZ, inkl. Frühstück 61 € pro Person

Tradition, Gemütlichkeit und Gastfreundschaft wird hier geboten.

Der „Gasthof Lamm“, der am Neckartalradweg von Villingen-Schwenningen bis Heidelberg liegt, ist in Sulz nicht schwer zu finden. Durch die zentrale Lage direkt am schönen Marktplatz ist die Unterkunft gerade für Radfahrer recht gut geeignet, da es u.a. extra für die Fahrräder eine trockene Garage vor Ort gibt.

TIPP: Direkt gegenüber gibt es auch einen Fahrrad-Reparatur-Service, der besonders für die Gäste des Gasthauses „immer Zeit“ hat. Ein Radler aus unserer Gruppe war darüber sehr, sehr dankbar. :)

Wir wurden alle freundlich begrüßt und konnten direkt vor dem Gasthaus unseren ersten Durst bei diesem heißen Sommer 2022 im Biergarten löschen. Die angenehme Atmosphäre sorgte auch dafür, dass wir direkt einen Tisch für uns reserviert haben, um später, nachdem wir uns „alle frisch gemacht" hatten, die gutbürgerliche Küche mit schwäbischen Spezialitäten genießen zu können.

Es gibt die Gästezimmer einmal im Gasthof (Haupthaus) und im angrenzenden Gästehaus. Wir durften die modern und geräumig eingerichteten Nichtraucher-Einzelzimmer im Gästehaus genießen. Diese sind mit Dusche, WC, Fön, TV und WLAN ausreichend ausgestattet. Die Matratzen waren für unsere „angespannten“ Rücken eine Wohltat, sodass wir am nächsten Morgen, nach einem recht umfangreichen und gut schmeckenden Frühstück, eine weitere Etappe auf dem Neckartalradweg fortsetzen konnten.

Joomla templates by a4joomla